Start toom Baumarkt/Mein Markt/Wismar-Redentin
Mein Markt

Wismar-Redentin

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: toom Baumarkt Felix Heyer OHG
Metkenberg 4
23970 Wismar-Redentin
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Wismar-Redentin

WLAN

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Wismar-Redentin

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Wismar-Redentin! In unserem Markt bieten wir dir unzählige Quadratmeter voller inspirierender Heimwerkerprodukte und hochwertiger Baustoffe. Und dazu noch Preise, die deinen Geldbeutel erfreuen werden. Du siehst also: Wirklich alle Wege führen zu toom. Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt Wismar-Redentin liegt im Metkenberg 4, in direkter Nähe der Wismarer Bucht. Über die Poeler Straße sind es zu uns vom Zentrum aus nur 5,5 Kilometer, beziehungsweise 10 Minuten. Von Außerhalb nutzt du entweder die 20 oder 14 und biegst beim Wismarer Kreuz ab. Bis bald bei uns im Markt!


Was wir dir bieten

Bei toom gibt es für jede Idee das passende Zubehör: Alle Farben des Regenbogens für deine Renovierungsprojekte. Eine riesige Auswahl an Küchen für die unterschiedlichsten Geschmäcker. Und gleichermaßen edle wie funktionale Bodenbeläge. 

Unser Angebot umfasst eine bunte Auswahl an Artikeln, unter anderem aus den beliebten Kategorien Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Sanitär & Installation sowie Treppen & Geländer.

Bei toom bieten wir jedoch noch verschiedene Zusatzleistungen, die dir aufwendige Arbeitsschritte abnehmen und den Einkauf angenehmer gestalten. Unser Schlüsselservice berät dich beispielsweise nicht nur gerne zum Thema Schloss und Sicherheit, sondern fertigt dir auch schnell und bequem den passenden Zweitschlüssel. 


Wir helfen dir!

Bei toom steht der Kunden-Service zentral. Wir erklären dir gerne die technischen Details eines bestimmten Geräts und zeigen dir, wie es in der Praxis angewandt wird. Wir freuen uns auf deine Fragen – deinTeam vom toom Baumarkt in Wismar-Redentin.