Start toom Baumarkt/Mein Markt/Weimar
Mein Markt

Weimar

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Ernst-Busse-Straße 33
99427 Weimar
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Weimar

DHL Paketshop

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Weimar

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Weimar! Unser Markt bietet mit seiner riesigen Auswahl die volle Bandbreite an Heimwerkerprodukten. Du wirst also garantiert fündig, egal ob du nur ein paar Schrauben suchst oder smarte Fertiglösungen und technische Geräte. Und solltest du dir einmal unsicher sein, berät dich unser Team gerne. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Weimar befindet sich nördlich gelegen in der Ernst-Busse-Straße 6. Die Weimarer Innenstadt liegt rund 4 Kilometer im Süden und von dort aus gelangst du über die B7 in weniger als 10 Minuten zu uns.

Die Nachbarsstadt Sömmerda liegt Nord-Westlich vom toom Baumarkt. Fahre von dort aus entlang der Landstraße L1054 und nach einer Fahrtzeit von rund 30 Minuten bist du bei uns.


Was wir dir bieten

Bei toom wird jeder Baumarkt-Besuch zum Erlebnis. In unserem Weimarer Markt findest du das komplette Zubehör fürs kreative Heimwerken und Renovieren. Doch das ist nicht alles. Vielmehr bieten wir dir zudem ein umfassendes Angebot an Services, das dich ganz gezielt bei deinen Plänen unterstützt.

Bei uns findest du alles, was du für die Realisierung deiner Konzepte brauchst. Unser Angebot umfasst unter anderem eine Vielzahl von Artikeln aus den Kategorien Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Bodenbeläge & Zubehör, Farben, Lacke & Malerbedarf sowie Treppen & Geländer.

Bei toom endet der Einkauf nicht bei unseren Produkten. So bieten wir dir in unserem Markt noch verschiedene praktische Services. Dazu gehört beispielsweise der Mietgeräteservice, der Anhängerverleih oder unser praktischer Schlüsseldienst.


Wir helfen dir!

Ganz bestimmt bist du mit der folgenden Problematik bestens vertraut: Du stehst im Baumarkt in der richtigen Abteilung und hast dort eine riesige Auswahl an Produkten entdeckt, die theoretisch für dein Anliegen passen könnten. Doch welches eignet sich am besten? Und: Wie arbeitet man damit? Damit die Situation nicht mit Enttäuschung endet, stehen dir unsere Mitarbeiter:innen immer mit einer Erklärung oder einer Entscheidungshilfe zur Seite. Wir kümmern uns um dich, ganz egal wie viel Erfahrung du mitbringst - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Weimar.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".