Start toom Baumarkt/Mein Markt/Stendal
Mein Markt

Stendal

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Industriestraße 16
39576 Stendal
Route berechnen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen

+++ ab sofort ab 7 Uhr für euch geöffnet +++ ab sofort ab 7 Uhr für euch geöffnet +++ ab sofort ab 7 Uhr für euch geöffnet +++

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Stendal

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Stendal

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Stendal! Womit können wir dich am Besten unterstützen: Mit unserem umfassenden und sympathischen Kunden-Service? Mit einer riesigen Auswahl an Baustoffen, technischen Geräten und dem passenden Zubehör? Ganz egal aber, was du brauchst und suchst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt Stendal befindet sich in der Industriestraße 16-18, mitten in einem praktischen Gewerbegebiet und unweit des Neuen Flottgrabens. Um zu uns zu gelangen, musst du zunächst den Ortskern hinter sich lassen und in südöstliche Richtung fahren. Doch keine Sorge, es ist nicht weit. Folge der Grabenstraße und biege am Nachtigalplatz nach rechts ab. Danach folgst du der L32 bis zur Industriestraße und biegst links ab. Insgesamt wirst du kaum mehr als zehn Minuten unterwegs sein.


Was wir dir bieten

In unserem Markt steht dir die ganze spannende und inspirierende Welt des Heimwerkerbedarfs offen. Wir haben das Richtige für jede erdenkliche Situation: Elegante Lampen für wärmeres Licht. Farben für ein freundlicheres Gefühl in der Wohnung. Und die passenden Elektrogeräte für alle deine Vorhaben.

Unser Angebot umfasst eine Vielzahl Artikel, unter anderem aus den Segmenten Leuchten & Leuchtmittel, Bodenbeläge & Zubehör, Elektroinstallation & Technik sowie Fenster & Rollläden. Und unser kompetenter Gartenmarkt stellt alle zufrieden, die es lieben, wenn es überall um sie herum blüht.

Können wir sonst noch etwas für dich tun, um deinen Einkauf erfolgreicher zu gestalten? Bei toom findest du verschiedene Zusatzleistungen: Unser Schlüsseldienst fertigt dir zum Beispiel rasch und unkompliziert passende Zweitschlüssel an und berät dich gerne zu allen Fragen rund um das Thema Schlüssel und Schloss. 


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir ganz selbstverständlich großen Wert auf Kunden-Service. Dabei nehmen sich unsere Mitarbeiter gerne ausführlich Zeit für dich: Wir hören uns dein Anliegen an. gehen mit dir die kritischen Punkte durch. Und zeigen dir anschließend, wo du im Markt die passenden Artikel findest. Wir freuen uns auf deine Fragen – Dein Team vom toom Baumarkt in Stendal.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".