Start toom Baumarkt/Mein Markt/Spremberg
Mein Markt

Spremberg

Geöffnet bis 19:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: toom Baumarkt Dirk Braatz OHG
An der Lusatia 23-24
03130 Spremberg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 19:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Spremberg

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Spremberg

Dein toom Baumarkt in Spremberg

Bei uns im toom Baumarkt in Spremberg findest du eine breite Palette an hochwertigen Produkten für dein Zuhause, deinen Garten und deine nächsten DIY-Vorhaben. Ob du nach Farben, Tapeten, Bodenbelägen, Werkzeugen, Elektrogeräten oder Sanitärbedarf suchst - wir haben alles, was du brauchst, um dein Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Unser Team aus kompetenten Mitarbeiter:innen steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 

So erreichst du uns

Der toom Baumarkt befindet sich an der Lusatia 23-24, im Südwesten von Spremberg. Die Fahrzeit vom Zentrum aus beträgt knapp 6 Minuten, vorausgesetzt, der Verkehr spielt mit. Überquere zunächst die Hauptspree und folge dem Verlauf der B156. An der Lusatie biegst du dann links ab. Wir haben auch eine gute Nachricht für Freunde des öffentlichen Nahverkerkehrs: Mit der Buslinie 869 kannst du bis zur Halte Einkaufspark Spremberg fahren und musst danach nur noch wenige Meter laufen.


Unsere Services 

Unser toom Baumarkt in Spremberg bietet eine Vielzahl an Services, um deinen Einkauf und deine Vorhaben zu erleichtern. Dazu gehört unter anderem der Zuschnittservice für Holz und Plattenmaterialien oder der Miettransporterservice. Und wenn es mal zu schwer wird, haben wir bei toom auch eine Lösung für dich: Mit unserem Einladeservice bekommst du deinen Einkauf sicher und bequem in den Kofferraum.Küchenstudio im toom Spremberg. 


Unser Küchenstudio 

Unser Küchenstudio bietet eine Riesenauswahl unterschiedlichster Küchen. Komm vorbei uns lass dich gerne vor Ort inspirieren - unsere Küchenexperten:innen beraten dich gerne.