Start toom Baumarkt/Mein Markt/Senftenberg
Mein Markt

Senftenberg

Geöffnet bis 19:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: toom Baumarkt Oliver Jähnel oHG
Grünstraße 16
01968 Senftenberg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 19:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Teppiche
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Senftenberg

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Senftenberg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Senftenberg! Du hast ein paar unbeantwortete Fragen zu einem Projekt. Du möchtest dich vor Ort Inspirieren lassen. Du hast Lust auf Renovierungsarbeiten, weisst aber noch nicht genau, wo du anfangen sollst. Dann lohnt sich der Weg zu toom auf jeden Fall. Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Markt Senftenberg liegt in der Grünstraße 16 in direkter Nähe des Waldfriedhofs. Vom Zentrum aus sind es nicht einmal 2 Kilometer zu unseren Heimwerker-Angeboten. Folge der Ernst-Thälmann-Straße, bis du in die Grünstraße übergehst und folge Ihr einfach, bis du bei uns bist.


Was wir dir bieten

In unserem Markt wird jeder Heimwerker fündig. Dabei haben wir für jede Idee das passende Zubehör: Zeitgemäße Zierprofile für deine Wohnung. Aktuelle Designer-Geländer für deine Treppe. Und eine umfassende Auswahl an Baustoffen für die unterschiedlichsten Vorhaben in und ums Haus.

So bieten wir dir unter anderem eine breite Palette an Produkten aus den Bereichen Sanitär & Installation, Farben, Lacke & Malerbedarf, Möbel & Küchen sowie Insektenschutz.

Können wir dir sonst noch etwas Gutes tun? Mit unseren Zusatzleistungen beispielsweise? So kannst du dich über unseren Kleintransporterverleih einen passenden Wagen mieten, mit dem du deine Artikel bequem und sicher nach Hause bringen kannst. Und das muss gar nicht teuer sein. Auch bieten wir dir einen Kettelservice sowie einen Verlegeservice an. Sprich uns einfach auf die genauen Preise und Konditionen an.


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir besonderen Wert auf einen umfassenden Kunden-Service. Wie viel Erfahrung du bereits gesammelt haben, spielt dabei keine Rolle. Denn uns macht der Umgang mit entschlossenen Anfängern genau so viel Spaß wie die Gespräche mit Profis. Wir sind für alle Handwerker da – Dein Team vom toom Baumarkt in Senftenberg.