Start toom Baumarkt/Mein Markt/Oberursel
Mein Markt

Oberursel

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: An den Drei Hasen 55
61440 Oberursel
Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
Telefon:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Events im Markt

Marktservices in Oberursel

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Oberursel

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Oberursel!

Lust auf ein neues Projekt im Eigenheim? Neue Türgriffe für Ihre alten Türen. Elegante Außenlampen für deinen Garten. Einen wärmenden Kamin für dein Wohnzimmer.

Bei uns findest du nicht nur die notwendigen Materialien, sondern auch diverse Dienstleistungen, eine hervorragende Beratung und viele inspirierende Ideen.

Besuche uns noch heute, denn es wird sich garantiert für dich lohnen!


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Oberursel findest du an den Drei Hasen 55.

Aus der Süd-Westlich gelegenen Innenstadt gelangst du über die Nassauer Straße innerhalb von nur 5 Minuten zur örtlichen toom Filiale.

Wenn du uns aus dem umliegenden Nachbarsort Rosbach besuchen möchtest, dann fahre entlang der A5 in Richtung Bad Homburg.

Die Fahrtzeit beträgt rund 15 Minuten, bis du unseren toom Baumarkt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Bei uns findest du die volle Bandbreite des Handwerkerbedarfs und deshalb kannst du dir die vielen Wege zu den einzelnen Fachgeschäften sparen. Doch Zeit ist nicht das Einzige, was du Dank uns sparst. Sogar dein Geldbeutel wird sich über unsere unschlagbaren Preise und Konditionen freuen.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Haushalt, Dekoration und Wohnzubehör, Tapeten und Zierprofile, Baustoffe sowie Elektroinstallation und Technik. Im Gartenmarkt findest du zudem alles, was das Herz von Pflanzen- und Blumenliebhabern höher schlagen lässt.

Doch oftmals benötigt man etwas mehr, als nur die nötigen Einzelteile. Wenn du eine unserer Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchtest, dann können wir dir direkt vor Ort ein passendes Angebot machen.  So bieten wir dir beispielsweise einen Einladeservice, der dir bei besonders schweren Einkäufen beim Einladen in den Kofferraum hilft.


Gartencenter in Oberursel

In unserem Gartencenter in Oberursel findest du eine große Auswahl an Pflanzen- und Blumen für den Innen- und Außenbereich. Überzeuge dich von unserer riesigen Auswahl und statte dich mit weiterem nützlichen Zubehör wie Pflanztöpfen, Dünger und Gartenhandwerkzeug aus. Entdecke unsere Produktvielfalt und bereite deinen Garten und Balkon auf die Saison vor. Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Gartencenter in Oberursel begrüßen zu dürfen. Du findest das toom Gartencenter in deinem toom Baumarkt.


Wir helfen dir!

Falls du anschließend noch fachspezifische Fragen hast, dann helfen dir unsere Mitarbeiter gerne weiter. Wir geben dir Empfehlungen zur Optimierung deines Arbeitsflusses. Beraten dich zur richtigen Reihenfolge der einzelnen Schritte. Und beantworten grundsätzlich gerne jede deiner Fragen. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle - Dein Team vom toom Baumarkt in Oberursel.