Start toom Baumarkt/Mein Markt/Mülheim/Ruhr
Mein Markt

Mülheim/Ruhr

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Am Förderturm 20
45472 Mülheim/Ruhr
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Am 31.03.2024 schließen wir unseren DHL Paketshop!

Ankündigung

Der DHL-Paketshop steht euch nur noch bis Ende März zur Verfügung. 

Marktservices in Mülheim/Ruhr

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Mülheim/Ruhr

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Mülheim an der Ruhr! Hier findest du eine riesige Auswahl und inspirierende Ideen für die unterschiedlichsten Projekte: Einen ausgebauten Dachboden. Ein wärmeres Bad. Eine gemütlichere Küche. Und weil ein gutes Sortiment für uns immer nur der Anfang ist und sich der Besuch in unserem toom Baumarkt richtig lohnen soll, bieten wir dir außerdem eine kompetente Beratung und verschiedene zusätzliche Dienstleistungen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Mülheim an der Ruhr befindet sich am Förderturm 20, unweit vom beliebten Rhein-Ruhr-Zentrum und der gleichnamigen Haltestelle entfernt.

Wenn du uns aus der umliegenden Nachbarsstadt Essen besuchen möchten, dann fahre entlang der A40 in Richtung Duisburg. Nach nur 10 Minuten hast du unseren Baumarkt erreicht.

Solltest du aus Velbert anreisen, dann empfehlen wir dir den Weg über die A44 Richtung Essen. Innerhalb von nur 25 Minuten bist du bei unserer toom Filiale angekommen.


Was wir dir bieten

Du hast eine konkrete Idee oder suchst noch Inspiration. Ganz egal, was du vorhast – bei toom findest du alle nötigen Materialien. So finden du bei uns Produkte aus wirklich allen Kategorien und die wichtigsten und hochwertigsten Baustoffe – und all das zu mehr als fairen Preisen.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Lacke und Malerbedarf, Haushalt, Dekoration und Wohnzubehör sowie Türen und Vordächer. In unserem Gartenmarkt findest du außerdem alles, was Freunde von Blumen und Pflanzen erfreut. 

Zusätzlich zum Baumaterial muss es manchmal noch ein bisschen mehr sein. Auch bei vielen angrenzenden Dienstleistungen können wir dir direkt vor Ort im Markt ein passendes Angebot machen. So findest du hier unsere revolutionäre neue Wohnraumberatung. Dabei setzen wir mit dir am Rechner deine Gestaltungsideen für deine Wohnung in dreidimensionalen Modellen um. Mache dafür noch heute einen Termin auf unserer Webseite!


Wir helfen dir!

Sogar wenn du die passenden Produkte gefunden und in die richtige Form und Größe gebracht hast, bleibt oftmals die ein oder andere Frage offen. Dabei helfen dir unsere Mitarbeiter gerne. Wir zeigen dir, wie du die Geräte am besten nutzt. Wie du die fertigen Ergebnisse langfristig in Schuss hälst. Wir sind nicht zufrieden, bevor du es bist - Dein Team vom toom Baumarkt in Mülheim an der Ruhr.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".