Start toom Baumarkt/Mein Markt/Köthen
Mein Markt

Köthen

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Langenfelder Straße 8
06366 Köthen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Köthen

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Köthen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Köthen! Unser gesamtes Team freut sich bereits darauf, dich in unserer Filiale zu begrüßen. Hier findest du die gesamte Welt des Heimwerkerbedarfs und dazu noch viele spannende Design-Ideen und eine breite Palette an Serviceangeboten. Ein Besuch bei toom lohnt sich also auf jeden Fall.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Köthen befindet sich in der Langenfelder Straße 8.

Über die B185 gelangst du in weniger als 10 Minuten aus der östlich gelegenen Innenstadt zu uns. Wenn du uns aus der Nachbarstadt Könnern besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir die Strecke über die Landstraße L148 in Richtung Nord-Osten. Nach nur 20 Minuten hast du unseren toom Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Du hast dir etwas vorgenommen. Vielleicht nur eine kleine Aufgabe, vielleicht ein richtig umfangreiches Projekt: Frische Farben für mehr Abwechslung an den Wänden. In der Küche eine neue Spüle einbauen. Im Wohnzimmer einen warmen Teppich legen. Ganz egal, was du vorhast – bei toom haben wir bestimmt alles, was du dafür brauchst. 

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Leuchten und Leuchtmittel, Bodenbeläge und Zubehör, Farben sowie Heizung, Klima und Öfen.

Manchmal darf es jedoch noch etwas mehr sein. Bei toom endet der Einkauf nicht bei unseren Produkten. So bieten wir dir in unserem Markt noch verschiedene praktische Services. Dazu gehört beispielsweise der Mietgeräteservice, der Anhängerverleih oder unser praktischer Schlüsseldienst.


Wir helfen dir!

Womit können wir dich weiter unterstützen? Würdest du gerne mehr zu unserem Sortiment an Lacken und Farben wissen? Würdest du gerne Holz zurecht schneiden lassen? Wir beantworten alle deine Fragen gerne. Volle Unterstützung und eine persönliche Betreuung sind unsere Prioritäten – dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Köthen.