Start toom Baumarkt/Mein Markt/Jüterbog
Mein Markt

Jüterbog

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: toom Baumarkt Hendrik Papenroth OHG
Am Kreisbahnplatz 1
14913 Jüterbog
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Jüterbog

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Jüterbog

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Jüterbog! Wir bieten dir das Rundum-Glücklich-Paket für den Heimwerkerbedarf: Das passende Produkt für jeden Anlass. Unser Sortiment beinhaltet Baustoffe ebenso wie komplexe Technik, verschiedenste Farben ebenso wie Holz. Solltest du trotzdem einmal zusätzliche Unterstützung benötigen, kannst du aus einem umfangreichen Service-Angebot wählen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Jüterbog befindet sich am Kreisbahnplatz 1. Selbst ohne eigenes Auto kannst du uns Dank der viel befahrenen Haltestelle „Zinnaer Vorstadt“ erreichen. Aus der südlich gelegenen Innenstadt gelangst du über Heffterstraße in weniger als 5 Minuten zu uns. Wenn du uns aus dem Nachbarsort Treuenbrietzen besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir die Strecke entlang der B102 in Richtung Süd-Osten. Die Fahrt zu uns dauert nur 20 Minuten!


Was wir dir bieten

Es muss nicht immer ein großes Projekt sein. Manchmal sind es gerade die kleinen Arbeiten im eigenen Zuhause, die am meisten Spaß machen. Fürs Wohnzimmer ein Podest aus Holzbrettern bauen. Fürs Gästezimmer ein neues Bett schreinern. Im Kinderzimmer die Wände frisch tapezieren. Ganz egal, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Leuchten und Leuchtmittel sowie Treppen und Geländer.

Auch sobald du dich für die passenden Produkte entschieden hast, hört unser Service noch lange nicht auf. So bieten wir dir in unserem Markt noch verschiedene praktische Zusatzleistungen. Dazu gehört beispielsweise ein Schärfdienst, der sich um alle deine stumpfen Klingen kümmert und für mehr Schärfe in deinem Projekt sorgt.


Wir helfen dir!

Du wünschst dir etwas mehr individuelle Betreuung? Könntest etwas praktische Unterstützung gebrauchen? Dann bist du bei uns richtig. Denn bei toom haben wir immer ein offenes Ohr für deine Anliegen und kümmern uns gerne um deine Fragen, egal wie lange es dauert. Denn auch wenn du bereits auf unserer Internetseite eine Menge hilfreiche Hinweise findest, lässt sich vieles im persönlichen Gespräch einfach schneller klären. Sprich uns also jederzeit an - Dein Team vom toom Baumarkt in Jüterbog.