Start toom Baumarkt/Mein Markt/Gotha-Siebleben
Mein Markt

Gotha-Siebleben

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Salzgitterstraße 36
99867 Gotha-Siebleben
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Am 31.03.2024 schließen wir unseren DHL Paketshop!

Ankündigung

Der DHL-Paketshop steht euch nur noch bis Ende März zur Verfügung. 

Marktservices in Gotha-Siebleben

DHL Paketshop

WLAN

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Gotha-Siebleben

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Gotha-Siebleben! Bei uns bekommst du alles, was du für deine Heimwerker-Ideen benötigst, von kleinen Einzelteilen über Elektrogeräte und Zubehör bis hin zu komplexen, hochwertigen Fertiglösungen. Doch vergessen wir trotz dieses Angebots niemals den Service: Unser Team steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich um dein Projekt von den ersten Schritten bis zur Fertigstellung. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Gotha-Siebleben findest du in der Salzgitterstraße 36. Aus der Nord-Westlich liegenden Stadtmitte fährst du entlang der Justus-Perthes-Straße gefolgt von der Enckestraße. Nach nur 5 Minuten bist du bei uns angekommen. Wenn du uns aus der Nachbarsstadt Mechterstädt besuchen möchten, dann fährst du über die B7 in Richtung Osten. Die Fahrt dauert rund 20 Minuten, bis du den örtlichen toom Markt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Es fällt eigentlich immer etwas an: Es zieht durch die Balkontür. Im Keller gibt es einfach kein vernünftiges Regal. Das Bad ist ungemütlich. Ganz egal jedoch, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Haushalt, Deko und Wohnzubehör, Möbel sowie Küchen und Baustoffe.

In manchen Fällen reicht sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Zusatzleistungen an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen praktischen Geräteverleih. Dort kannst du aus einer Vielzahl von Zubehör wählen, das du auf Projektbasis mieten kannst. Das schont den Geldbeutel und spart Platz in der Wohnung. 


Wir helfen dir!

Für unsere Kunden scheuen wir keine Mühe. Deswegen erhältst du bei uns weitaus mehr als nur eine wahrhaft riesige Auswahl. Uns ist es genauso wichtig, dass du immer eine Antwort auf deine Frage bekommst. Sprich uns deswegen einfach an, wenn du etwas ganz Bestimmtes suchst oder einen Ratschlag und eine Entscheidungshilfe brauchst. Wir sind für dich da - dein Team vom toom Baumarkt in Gotha-Siebleben.