Start toom Baumarkt/Mein Markt/Gelsenkirchen
Mein Markt

Gelsenkirchen

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: toom Baumarkt Gelsenkirchen GmbH & Co. OHG
Sperberstraße 21a
45894 Gelsenkirchen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Gelsenkirchen

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Gelsenkirchen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Gelsenkirchen-Buer! Bei uns hat die Suche nach dem passenden Heimwerkerzubehör ein Ende. Denn in unserem Markt findest du ein riesiges Angebot an Handwerkerprodukten, günstigen Geräten und den beliebtesten Baustoffen. Und sollte es trotzdem einmal nicht genau passen, enthält unser Service-Umfang einige speziell auf dich zugeschnittene Dienstleistungen. Damit lassen sich viele unserer Produkte im Handumdrehen an deine Bedürfnisse anpassen oder bequem nach Hause transportieren. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt in Gelsenkirchen-Buer befindet sich in der Sperberstraße 21A, fußläufig zur Hülser Heide und direkt an der Bowling Erlebniswelt Firebowl. Aus der südlich gelegenen Gelsenkirchener Altstadt gelangst du über die Kurt-Schumacher-Straße zu uns. Die Fahrt beträgt bei normalem Stadtverkehr rund 20 Minuten.

Besuchern aus der umliegenden Nachbarsstadt Gladbeck empfehlen wir den Weg über die Essener Straße in Richtung Nord-Osten. Nach weniger als 10 Minuten bist du bei uns.


Was wir dir bieten

Es gibt viele verschiedene Projekte: Ein neues Regal für die Küche basteln. Das Kinderzimmer farbtechnisch wieder auf den neuesten Stand bringen. Das Bad selbst renovieren. Ganz egal jedoch, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Leuchten und Leuchtmittel sowie Bodenbeläge und Zubehör. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In manchen Fällen reicht sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Zusatzleistungen an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Schlüsseldienst sowie einen Geräteverleih, bei dem du eine Vielzahl von Geräten auf Projektbasis anmieten kannst. 


Wir helfen dir!

Von einem Besuch im Baumarkt darfst du mehr erwarten als nur eine breite Produktauswahl und dauerhaft niedrige Preise. Stattdessen gewinnt das Thema Beratung eine zunehmend größere Bedeutung. Dazu gehört konkrete Unterstützung bei der Durchführung deiner Projekte sowie praktische Anleitungen. Sprich uns deswegen jederzeit gerne an – wir helfen dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Gelsenkirchen-Buer.