Start toom Baumarkt/Mein Markt/Duisburg-Kaßlerfeld
Mein Markt

Duisburg-Kaßlerfeld

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Max-Peters-Straße 3
47059 Duisburg-Kaßlerfeld
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Duisburg-Kaßlerfeld

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Duisburg-Kaßlerfeld

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Duisburg-Kaßlerfeld! Du planst ein neues Projekt in den eigenen vier Wänden? Du möchtest Haus und Garten wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen? Oder wünscht dir einfach ein wenig mehr Kreativität im Leben? Dann wirst du bei uns ganz bestimmt fündig. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Den Baumarkt in Duisburg-Kaßlerfeld findest du in der Max-Peters-Straße 3 direkt am Innenhafen und unweit der Duisburger Buckelbrücke. Sowohl Innenstadt als auch Altstadt sind fußläufig zu erreichen.

Für die Anreise aus der westlich gelegenen Stadt Moers empfehlen wir die A40. Die Fahrt dauert rund 15 Minuten bis du den toom Markt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Bei toom gibt es keine halben Sachen. Wir möchten, dass du bei uns findest, was Sdu suchst und darüber hinaus noch überrascht wirst. Dafür steht unsere riesige Auswahl an Heimwerkerprodukten Garant, die für jeden Anspruch und Geschmack ausgelegt ist. Bei uns finden Sie Kissenbezüge, Abfallsammler, und Klebeband genauso wie Lacke für den richtigen Glanz und Schutz, Küchenschränke und Pinsel.


Gartencenter in Duisburg-Kaßlerfeld

Schau doch mal in unserem Gartencenter in Duisburg-Kaßlerfeld vorbei, dort findest du eine große Auswahl an Pflanzen und Gartenzubehör. Egal ob du deinen Garten umgestalten möchtest oder nach Blumen für deinen Balkon suchst, wir haben sicherlich das Richtige für dich. Unser Fachpersonal hilft dir gerne weiter und gibt dir Tipps und Empfehlungen. Das Gartencenter in Duisburg-Kaßlerfeld befindet sich innerhalb des toom Baumarkts und hat die gewohnten Öffnungszeiten.


Einige der weiteren speziellen Dienstleistungen in unserem Baumarkt:

  • Transporterverleih – Wenn es zu eng im Kofferraum wird, hilft dir unser beliebter Kleintransporterverleih. So bekommst du alles sicher und bequem nach Hause.
  • Schlüsseldienst – Um deine Schlüssel kümmern wir uns gerne. Und das, während du dich im Markt umsiehst. Sprich uns einfach an!

Wir helfen dir!

Gute Preise und eine große Auswahl gibt es auch bei anderen Baumärkten. Wenn es aber um die konkrete Umsetzung geht, bist du meist auf dich allein gestellt. Bei toom sieht das ganz anders aus. Wir beraten dich bei kniffligen technischen Fragen, sprechen mit dir dein Projekt durch oder zeigen dir einfach nur, wo es lang geht – ganz egal, ob du Profi oder Neuling bist. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Duisburg-Kaßlerfeld.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".