Start toom Baumarkt/Mein Markt/Düren
Mein Markt

Düren

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Bahnstraße 11
52355 Düren-Rölsdorf
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Düren

Bargeldauszahlung

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Düren

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Düren! In unserer Filiale findest du ein breites Sortiment an Produkten für erfahrene Heimwerker und Neulinge, modernen Elektro-Geräten und den passenden Baustoffen und Materialien. Unser kompetentes Team kümmert sich zudem um alle deine Fragen und bietet dir natürlich gerne praktische Unterstützung bei allen deinen Anliegen. Überzeuge dich selbst - wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Düren befindet sich in der Bahnstraße 11, fußläufig vom Volkspark entfernt und mitten in Rölsdorf. Über die Monschauer Straße gelangst du in weniger als 10 Minuten von der Nord-Östlich gelegenen Innenstadt zu uns. Besuchern aus der westlich gelegenen Nachbarsstadt Langerwehe empfehlen wir gerne die B264 in Richtung Düren. Die Fahrtzeit beträgt rund 15 Minuten, bis du unseren toom Markt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Bei toom findest du alles, was du für deinen Heimwerkerbedarf benötigst. Wie erfahren du bereits bist, ob du ein anspruchsvolles Projekt planst oder nur ein paar einfache Renovierungsarbeiten, spielt dabei wirklich überhaupt keine Rolle. Komme einfach vorbei und lasse dich inspirieren. Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Fenster und Rollläden sowie Klima und Öfen.

Genauso wichtig wie die Auswahl der passenden Produkte ist unser umfangreiches Serviceangebot. Wir helfen dir gerne. So findest du bei uns einen Lieferservice und einen Anhängerverleih. Mit letzterem bekommst du auch sperrigere Einkäufe nach hause – und das zu sehr fairen Preisen. 


Wir helfen dir!

Du hast die idealen Fliesen für dein Bad gefunden, fragst dich aber noch, ob du sie auch wirklich eigenhändig anbringen kannst? Für solche Fälle gibt es das kompetente toom Team. Wir beraten dich nicht nur bei der Wahl der richtigen Produkte, sondern geben dir auch Empfehlungen, wie du zu den besten Ergebnissen gelangst. Wir kümmern uns um dein Projekt von Anfang bis Ende. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Düren.