Start toom Baumarkt/Mein Markt/Döbeln
Mein Markt

Döbeln

GeschlossenRoute berechnen

Adresse: Richard Köberlin Straße 2
04720 Döbeln
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Döbeln

Einladeservice

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Döbeln

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Döbeln! Bei uns findest du eine riesige Auswahl an Heimwerkerprodukten, Elektro-Geräten und Materialien. Unser freundliches Team kümmert sich außerdem um deine Fragen und bietet dir gerne praktische Unterstützung bei allen deinen Projekten. Überzeuge dich selbst - wir freuen uns bereits darauf, dich  bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Den toom Baumarkt in Döbeln findest du in der Richard-Köberlin-Straße 2. Er befindet sich nur 5 Minuten von der Innenstadt entfernt und ist von dort über die B175 in Richtung Nord-Osten erreichbar. Solltest du aus Nossen anreisen, dann fahre über die A14 in Richtung Leipzig. Nach einer Fahrtdauer rund 20 Minuten bist du an unserem Baumarktparadies angekommen!


Was wir dir bieten

Bei toom findest du alles, was du in Sachen Heimwerkerbedarf brauchst. Dabei spielt es keine Rolle, wie erfahren du bereits bist, ob du ein kompliziertes Projekt planst oder nur ein paar einfache Renovierungsarbeiten. Schaue einfach vorbei und lass dich inspirieren. Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Garten und Balkon, Wohnen und Gestalten, Wohnraumleuchten,

Außenleuchten, Technische Leuchten und Arbeitsleuchten. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

Genauso wichtig wie die Auswahl der passenden Produkte ist unser umfangreiches Dienstleistungsangebot. Wir helfen dir gerne. So findest du bei uns einen Schlüsseldienst und einen Nähservice, der sich gerne um das Zurechtschneiden deiner Stoffe und Textilien kümmert. 


Wir helfen dir!

Du hast das passende Brett gefunden und es zurecht schneiden lassen, doch nun brauchst du noch den richtigen Lack. Für solche Fälle gibt es das kompetente toom Team. Wir beraten dich gerne bei der Wahl der richtigen Produkte und geben dir Tipps, wie du zu den besten Ergebnissen gelangst. Wir kümmern uns um dein Projekt von Anfang bis Ende. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Döbeln.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".