Start toom Baumarkt/Mein Markt/Detmold
Mein Markt

Detmold

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Charles-Lindbergh-Ring 20
32756 Detmold
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Roomsbydepot
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Detmold

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Detmold

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Detmold! In unserem Markt findest du die komplette Bandbreite an Geräten, Baustoffen und Produkten für jeden Heimwerker-Typen: Den leidenschaftlichen Profi. Den ambitionierten Hobby-Handwerker. Und natürlich für all diejenigen, die zu Hause mal wieder die Malerhosen anhaben wollen. Für Fragen steht dir darüber hinaus unser kompetentes Team gerne zur Verfügung. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Detmold findest du am Charles-Lindbergh-Ring 20, unweit vom Detmolder Flugplatz entfernt. Das Stadtzentrum liegt rund 3 Kilometer südlich. Von dort aus gelangst du über die Richthofenstraße innerhalb von nur 10 Minuten zu uns. Wenn du uns aus Horn-Bad Meinberg besuchen möchtest, dann folge der B239 in Richtung Herford. Nach einer Fahrtdauer von weniger als 15 Minuten hast du unseren Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Bei toom wird jeder fündig. Denn bei uns gibt es die komplette Welt des Heimwerkerbedarfs. So bieten wir dir in unseren Baumärkten ein sorgfältig zusammengestelltes Sortiment aus den besten Handwerker-Produkten zu verführerisch niedrigen Preisen. Dabei wird der Einkauf zum Vergnügen. Unser Angebot umfasst unter anderem die Bereiche Sanitär und Installation, Bodenbeläge und Zubehör, Farben, Lacke und Malerbedarf sowie Holz und Paneele, Treppen und Geländer und Fliesen und Zubehör. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In unserem Markt kümmern wir uns aber gerne noch persönlicher um dich. So bieten wir dir einen Lieferservice und einen Einladeservice, der deinen Einkauf sicher in deinem Wagen verstaut. 


Wir helfen dir!

Einen Nagel in die Wand bekommt jeder. Doch danach wird es oft knifflig. Bei toom kannst du dich darauf verlassen, dass wir uns um alle deine Fragen kümmern. Wir wollen, dass du bei uns nicht nur eine große Produktauswahl findest, sondern auch die dazugehörigen Empfehlungen bekommst, wie man damit am besten umgeht. Sprich unsere Experten einfach an, wir teilen unsere Ratschläge und Erfahrungen gerne mit dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Detmold.