Start toom Baumarkt/Mein Markt/Chemnitz-Sonnenberg
Mein Markt

Chemnitz-Sonnenberg

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Planitzwiese 2-8
09130 Chemnitz
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Chemnitz-Sonnenberg

DHL Paketshop

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Chemnitz-Sonnenberg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Chemnitz-Sonneberg! Dir steht der Sinn danach, dich mal wieder kreativ in den eigenen vier Wänden zu betätigen? Du möchtest die größtmögliche Auswahl und die kleinsten Preise? Ganz egal, weswegen du zu uns kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Chemnitz-Sonnenberg findest du in der Planitzwiese 2, rund 2 Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Aus Chemnitz-Zentrum erreichst du den östlich gelegenen Baumarkt in nur 10 Minuten über die B107. Solltest du aus der Nachbarsstadt Flöha anreisen, so empfiehlt sich die B173. So erreichst du den toom Baumarkt in nur 10 Minuten.


Was wir dir bieten

Es muss nicht immer ein großes Projekt sein. Manchmal sind es gerade die kleinen Arbeiten im eigenen Zuhause, die am meisten Spaß machen. In der Küche mit neuen Fliesen für mehr Wohlbefinden sorgen. In der gesamten Wohnung die Wände neu streichen. Oder einfach nur eine undichte Spüle mit dem passenden Füllmaterial reparieren. Ganz egal, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.


Gartencenter in Chemnitz-Sonneberg

Wir bieten dir nicht nur ein umfassendes Heimwerkersortiment, sondern überzeugen auch durch ein sorgsam ausgewähltes Pflanzensortiment in unserem Gartencenter in Grevenbroich. Schlendere durch unser toom Gartencenter und lass dich für die Gartensaison inspirieren. Das passende Zubehör findest du bei uns übrigens auch. Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Gartencenter in Grevenbroich begrüßen zu dürfen.


Wir helfen dir!

Du wünschst dir etwas mehr individuelle Betreuung? Dann nichts wie auf zu toom. Wir haben immer ein offenes Ohr und kümmern uns gerne um deine Fragen. Zwar findest du auf unserer praktischen Internetseite viele nützliche Hinweise, vieles lässt sich im persönlichen Gespräch aber einfach schneller klären. Wir freuen uns also bereits darauf dir zu helfen - Dein Team vom toom Baumarkt in Chemnitz-Sonneberg.