Start toom Baumarkt/Mein Markt/Bühl
Mein Markt

Bühl

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Robert-Bosch-Straße 12
77815 Bühl
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Events im Markt

Marktservices in Bühl

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Bühl

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bühl! Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir dir die komplette Palette an Heimwerkerprodukten unter einem Dach – und das zu äußerst attraktiven Preisen. Doch es gibt noch mehr. Bei toom bekommst du außerdem eine Vielzahl kompetenter Zusatzleistungen sowie die Hilfe unseres engagierten Teams. Überzeuge dich selbst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Bühl befindet sich in der Robert-Bosch-Straße 12 unweit vom Schwarzwaldbad entfernt. Aus der Nord-Östlich liegenden Innenstadt erreichst du uns in weniger als 10 Minuten. Fahre über die Hauptstraße gefolgt von der Rheintalstraße.

Solltest du uns aus Rheinau besuchen wollen, empfehlen wir dir den Weg über die Landstraße L87 gefolgt von der B3. Innerhalb von nur 20 Minuten gelangst du somit zu unserem toom Baumarkt.


Was wir dir bieten

Wir legen für unsere Baumärkte Wert auf zwei wichtige Punkte: Unser Angebot soll einerseits den höchsten Ansprüchen genügen, andererseits aber auch für alltägliche Heimwerkerarbeiten ausgerichtet sein. Außerdem  möchten wir, dass du mit nur einem einzigen Besuch alles bekommst, was du brauchst. Deswegen findest du bei uns auch eine riesige Auswahl aus den unterschiedlichsten Bereichen, darunter Bodenbeläge & Zubehör, Farben, Lacke & Malerbedarf sowie Möbel & Küchen, Tapeten & Zierprofile, Baustoffe, Elektroinstallation & Technik und Leuchtmittel. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

Um deinen Einkauf aber noch weiter zu unterstützen, bieten wir dir eine Vielzahl weiterer Service-Leistungen, die dir die Arbeit erleichtern. Dazu gehört beispielsweise ein praktischer Geräteverleih sowie eine Wohnraumberatung. Dabei nehmen wir uns ausführlich für dich Zeit und planen mit dir die Gestaltung deiner Wohnung. Dreidimensionale Software-Anwendungen sorgen dafür, dass du alles ganz plastisch vor Augen hast. 


Wir helfen dir!

Weil viele Baumärkte sich vor allem über möglichst niedrige Preise profilieren, wirst du mit deinen Fragen und Problemen oft allein gelassen. Dabei kann schon einmal das beste Projekt scheitern. Bei toom jedoch ist das anders. Unser Sortiment wird zwar auch erfahrene Profis zufrieden stellen. Doch sehen wir unsere Aufgabe vor allem darin, Neulingen und Hobby-Heimwerkern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn wir nicht von uns aus auf dich zukommen, dann sprich uns einfach an. Denn es geht uns um deinen Erfolg - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bühl.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".