Start toom Baumarkt/Mein Markt/Brandenburg/Havel
Mein Markt

Brandenburg/Havel

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: toom Baumarkt Hartmut Trocha OHG
An der Bundesstraße 1
14776 Brandenburg/Havel
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Teppiche
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Brandenburg/Havel

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Brandenburg/Havel

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Brandenburg an der Havel! Mit unserem Angebot bieten wir dir die komplette Palette an Heimwerkerprodukten unter einem Dach. Doch das ist nicht alles. Uns ist es genauso wichtig, dich mit unseren Zusatzleistungen und unserem engagierten Team zu überzeugen. Doch überzeuge dich selbst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Brandenburg an der Havel findest du an der Bundesstraße 1, fußläufig zur Haltestellen „Freizeitzentrum“ direkt gegenüber vom beliebten Einkaufszentrum Wust.

Über die B1 gen Osten gelangst du aus der Stadtmitte innerhalb von 10 Minuten zu uns.

Solltest du uns aus Groß Kreutz besuchen wollen, dann empfehlen wir dir die B1 in Richtung Westen. Nach einer Fahrtzeit von nur 15 Minuten hast du unseren toom Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Bei toom legen wir Wert auf zwei wichtige Punkte: Unser Angebot soll sowohl den höchsten Ansprüchen genügen, aber auch für einfache, alltägliche Heimwerkerarbeiten ausgerichtet sein. Und wir möchten, dass du bei nur einem Besuch alles bekommst, was du brauchst. Deswegen findest du bei uns auch eine wahrlich riesige Auswahl aus den unterschiedlichsten Bereichen, darunter Garten & Balkon, Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Sanitär & Installation sowie Holz & Paneele, Möbelbau und Türen & Vordächer. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

Um deinen Einkauf aber noch weiter zu unterstützen, bieten wir dir eine Vielzahl weiterer Service-Leistungen, die dir die Arbeit erleichtert. Dazu gehört beispielsweise ein Einladeservice und ein Schärfdienst, der die Klingen deiner stumpfen Messer wieder auf Vordermann bringt. 


Wir helfen dir!

Weil viele Baumärkte sich vor allem über den Preis profilieren, wirst du mit deinen Fragen oft allein gelassen. Dabei kann schon einmal die beste Idee scheitern. Bei toom ist das anders. Unser Sortiment wird auch Profis zufrieden stellen, doch gerne helfen wir auch Neulingen und Hobby-Heimwerkern mit Rat und Tat. Wenn wir nicht von uns aus auf dich zukommen, dann sprich uns einfach an. Denn es geht uns um deinen Erfolg - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Brandenburg an der Havel.