Start toom Baumarkt/Mein Markt/Brakel
Mein Markt

Brakel

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Warburger Straße 51
33034 Brakel
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Brakel

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Brakel

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Brakel! Du möchtest endlich ein Bad zum Wohlfühlen? Eine neuen Boden in der Küche? Einfach nur etwas frische Farbe an den Wänden? Dann solltest du dich unbedingt zu unserem Baumarkt in Brakel auf den Weg machen. Lass dich von unserem kompetenten Angebot, unseren niedrigen Preisen und unserem engagierten Service überzeugen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Brakel befindet sich in der Warburger Straße 15. Er liegt inmitten des Industriegebiets und ist von der Innenstadt nur 2 Kilometer entfernt. Am schnellsten erreichst du uns über die Industriestraße gefolgt von der Warburger Straße.

Solltest du aus Beverungen kommen, empfehlen wir dir die B64 in Richtung Westen. Nach einer Fahrt von rund 20 Minuten hast du unseren toom Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Bei uns findest du ein umfangreiches Sortiment, aus dem du für die verschiedensten Bauvorhaben schöpfen kannst: Undichte Stellen in den Wänden wieder auffüllen. Sich mit ein paar Mehrfachsteckdosen eindecken. Die Möbel für das Kinderzimmer selbst bauen.

Wir bieten dir dafür unter anderem das Beste aus den Abteilungen Bodenbeläge und Zubehör, Farben, Lacke und Malerbedarf, Haushalt, Deko und Wohnzubehör sowie Fenster und Rollläden.

Doch das ist noch nicht alles. Denn in vielen Fällen reichen die Produkte und Materialien alleine noch nicht aus. Mit unserem Serviceangebot reichen wir all denen die Hand, die weitere Unterstützung brauchen. So findest du bei uns beispielsweise den Anhängerverleih, den Mietgeräteservice und den Lieferservice, der deine Ware bequem und sicher zu dir bringt. 


Wir helfen dir!

Eine große Produktauswahl und niedrige Preise sind bei toom noch lange nicht alles. Für die Mitarbeiter in unseren Märkten ist es ebenso wichtig, mit dir im persönlichen Kontakt Lösungen zu erarbeiten und dir bei deinen kreativen Ideen praktisch behilflich zu sein. Unsere Mitarbeiter:innen teilen gerne ihre Tipps und Empfehlungen mit dir, ganz egal, ob du Profi oder Neuling bist. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Brakel.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".