Start toom Baumarkt/Mein Markt/Bernau
Mein Markt

Bernau

GeschlossenRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: toom Baumarkt Jan Bauch OHG
Schwanebecker Chaussee 35
16321 Bernau
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Fr.07:00 - 20:00
  • Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Bernau

WLAN

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Bernau

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bernau! Du planst eine größere Renovierung oder möchtest einfach nur deine Wohnung mit ein paar Handgriffen wohnlicher machen? Du brauchst Unterstützung bei einem aktuellen Projekt oder möchtest deinen Schraubenzieher mit einer elektrischen Variante ersetzen? Dann lasse dich von unserem Angebot, unseren Preisen und unserem Service überzeugen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt in Bernau bei Berlin befindet sich in der Schwanebecker Chaussee, fußläufig von der Haltestelle „Blumberger Chaussee“ entfernt. Das Bernauer Stadtzentrum liegt rund 2 Kilometer nördlich. Von dort aus erreichst du uns am besten über die Landstraße L200 in Richtung Süd-Osten. Für toom-Besucher aus dem umliegenden Nachbarsort Rüdnitz empfiehlt sich die B2 in Richtung Bernau. Die Fahrtzeit zu unserem Baumarkt beträgt bei gemäßigtem Stadtverkehr ungefähr 15 Minuten.


Was wir dir bieten

Bei toom bieten wir dir alles, was du in Sachen Renovierung, Gestaltung und Handarbeit benötigst. In unseren Märkten findest du an einem Ort die gesamte Bandbreite an Heimwerkerprodukten aus den Bereichen Sanitär und Installation, Leuchten und Leuchtmittel, Bodenbeläge und Zubehör, Farben, Lacke und Malerbedarf sowie, Deko, Wohnzubehör und Möbel.

Doch das ist noch nicht alles. Denn in vielen Fällen reichen die Produkte und Materialien alleine noch nicht aus. Mit unserem Angebot an Services reichen wir all denen die Hand, die weitere Unterstützung brauchen. So findest du bei uns beispielsweise den Mietgeräteservice, einen Anhängerverleih oder unseren praktischen Schlüsseldienst.


Wir helfen dir!

Wir möchten dich nicht nur mit unserer Produktauswahl und unseren günstigen Preisen überzeugen. Genauso wichtig ist uns der persönliche Kontakt und das Gespräch mit dir. Sprich uns deswegen gerne an, wenn du eine Frage hast oder dich einfach nur nicht zurecht findest. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um dein Projekt, ganz egal wie viel Erfahrung du bereits hast. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bernau.