Start toom Baumarkt/Mein Markt/Schorndorf
Mein Markt

Schorndorf

GeschlossenRoute berechnen

Adresse: toom Baumarkt Schorndorf GmbH & Co. OHG
Stuttgarter Straße 50
73614 Schorndorf
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
  • 21.04.202413:00 - 18:00
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Roomsbydepot
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Events im Markt

Marktservices in Schorndorf

WLAN

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Schorndorf

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Schorndorf! Es gibt viele gute Gründe bei uns vorbei zu schauen: Du willst dich von unserer riesigen Auswahl inspirieren lassen. Du möchtest deine handwerklichen Konzepte mit einem Experten durchsprechen. Du brauchst neues Zubehör für deine Projekte. Ganz egal aber, weswegen du zu uns kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Schorndorf hat nicht nur Musikliebhabern viel zu bieten. Auch in Sachen Heimwerkerbedarf gibt es viel zu entdecken. Dabei musst du keine langen Reisen auf dich nehmen. Der toom Baumarkt in Schorndorf liegt an der Stuttgarter Straße 50 im Nordwesten des Zentrums. Wenn du mit dem Auto zu uns kommst, fahre über die Künkelinstraße und biege beim Traumpalast Schorndorf nach links ab. Dort hast du bereits die Stuttgarter Straße erreicht, der du nur noch folgen musst, bis du den Markt zu deiner Rechten erreichst. Alternativ kannst du aber auch mit der Buslinie 246 ab Schorndorf Bahnhof zu uns kommen – steige dabei an der Lederstraße aus.


Was wir dir bieten

In unserem Markt steht dir die ganze Welt des Heimwerkerbedarfs zur Verfügung. Dabei haben wir für jede Idee das passende Zubehör: Einen Rasenmäher für den gepflegten Garten. Unzählige Lacke für deine Holzmöbel. Und eine große Auswahl an Küchen für dein leibliches Wohlbefinden.

So bieten wir dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Sanitär & Installation, Tapeten & Zierprofile und Baustoffe Und unser Gartencenter macht alle glücklich, die es lieben, wenn es blüht uns sprießt.

Können wir sonst noch etwas für dich tun? Bei toom endet der Einkauf nicht bei unseren Produkten. So findest du bei uns verschiedene Zusatzleistungen. Unser Kleintransporterverleih macht es beispielsweise möglich, sich direkt im Markt den passenden Transporter für den Einkauf zu mieten. Damit bringst du deine Artikel dann ohne Umwege über einen anderen Dienstleister nach Hause. 


Gartencenter in Schorndorf

Unser Gartencenter in Schorndorf begeistert dich mit einer großen Auswahl an Pflanzen und Gartenzubehör. Möchtest du deinen Garten neu gestalten oder bist du auf der Suche nach Blumen für deinen Balkon? Dann wirst du in unserem toom Gartencenter garantiert fündig. Unsere Pflanzen-Expert:innen empfehlen dir auf Wunsch die passenden Produkte für dein Vorhaben. Das Gartencenter in Schorndorf findest du in deinem toom Baumarkt zu den gewohnten Öffnungszeiten.


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir großen Wert auf Kunden-Service. Wie viel Erfahrung du hast, spielt dabei keine Rolle. Wir lieben es ebenso, in aller Ruhe mit dir die grundlegenden Techniken und Produktdetails zu besprechen und mit Profis in aller Tiefe über ihre Projekte zu fachsimpeln. Wir sind für alle Handwerker da – Dein Team vom toom Baumarkt in Schorndorf.