Start toom Baumarkt/Mein Markt/Geesthacht
Mein Markt

Geesthacht

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: toom Baumarkt Udo Sill OHG
Düneberger Straße 112-114
21502 Geesthacht
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Geesthacht

DHL Paketshop

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Geesthacht

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Geesthacht! Bei uns hat die Suche ein Ende. Denn in unserem Markt findest du ein riesiges Angebot an Heimwerkerzubehör, den besten Geräten und hochwertigen Baustoffen. Und sollte es ausnahmsweise einmal nicht genau passen, enthält unser Service-Umfang verschiedene speziell auf dich zugeschnittene Zusatzleistungen. Damit lassen sich viele unserer Produkte im Handumdrehen an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Geesthacht befindet sich in der Dünebergerstraße 112-114, fußläufig von der Haltestelle „Spandauer Straße“ und der Elbe entfernt.

Aus dem östlich liegenden Stadtzentrum aus kommend fährst du entlang der Bergedorfer Straße gefolgt von der Steinstraße. Nach nur 5 Minuten bist du bei uns. Für toom-Besucher aus Lauenburg empfiehlt sich der Weg über die B5 in Richtung Nord-Westen. Bei gemäßigtem Verkehr beträgt die Fahrtzeit rund 20 Minuten, bis du den toom Baumarkt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Es gibt viele verschiedene Projekte: Die alten Lampen mit einem schicken Kronleuchter austauschen. Den alten Holztisch mit frischem Lack wieder zum Glänzen bringen. Die Renovierung der neuen Wohnung ausnahmsweise nicht den Handwerkern überlassen. Ganz egal jedoch, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Heizung, Klima und Öfen, Holz und Paneele sowie Möbelbau.

In manchen Fällen reicht sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Services an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Kleintransporterverleih sowie einen Einladeservice. Damit bekommst du auch größere Einkäufe ohne Rückenschmerzen zum Wagen.


Wir helfen dir!

Von einem Besuch im Baumarkt darfst du mehr erwarten als nur eine breite Produktauswahl und dauerhaft niedrige Preise. Stattdessen gewinnt das Thema Service eine immer größere Bedeutung. Dazu gehört beispielsweise konkrete Unterstützung bei der Durchführung deiner Projekte sowie praktische Anleitungen bei deinen Plänen. Sprich uns deswegen gerne an – wir helfen dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Geesthacht.